Audiowalk

Durch die
Hagener
Innenstadt

Lass dich in 45 Minuten von Tabea und Max einmal quer durch die Hagener Innenstadt führen. Entdecke schöne, spannende und in jedem Fall sehenswerte Orte. Erfahre ganz nebenbei Wissenswertes über das zu Unrecht unterschätzte Tor zum Sauerland.

Und warum ausgrechnet ... Hagen?

Vorurteile über Hagen gibt es viele. So viele, dass wir sie gar nicht mehr zählen können. Und wir wollen nicht bestreiten: Manche haben ihre Berechtigung. Dennoch sind wir überzeugt:

Hagen hat was!

Deshalb laden wir dich ein, mit uns einen zweiten Blick auf die Stadt an der Volme zu werfen. Was Hagen hat, möchten wir dir aber nicht nur zeigen. Wir wollen es gemeinsam mit dir entdecken und erleben. Dazu wird es auf hagenhatwas.de eine steigende Zahl interaktiver Karten, Audioguides, Videos und Podcasts geben. Außerdem möchten wir dich schon hoffentlich bald wieder zu Events in unserer Stadt einladen.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Impressum etc.